Heiraten in der Toskana

| Hochzeitsarrangement | Palazzo Ravizza |

Siena im Herzen der Toskana, mitten im Weingebiet des Chianti, hat eine Jahrtausende alte Geschichte. Von der mittelalterlichen Stadtbebauung zeugen noch heute die schmalen Gassen und die noblen Paläste mit ihren interessanten Geschichten vergangener Zeiten.

Siena ist bekannt durch sein alljährliches stattfindendes Pferderennen in Piazza del Campo, den Palio delle Contrade.

Das Standesamt von Siena ist eines der eindrucksvollsten und schönsten Italiens. Es befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Hotel Palazzo Ravizza entfernt. Es ist im Palazzo Pubblico (Rathaus) untergebracht, welches sich direkt am berühmten Piazza del Campo befindet. Trauungen werden von Montag bis Samstag durchgeführt.

Das Hochzeitsarrangement umfasst:

Rathaus Palazzo Pubblico
Rathaus Palazzo Pubblico
mit Torre del Mangia

Hotel 4 Sterne Palazzo Ravizza

Palazzo Ravizza Siena
Palazzo Ravizza Siena

Die 30 Zimmer des Palazzo haben trotz der Moderniserung den charmanten Flair behalten. Freskomalereien, Terracotta- u. Parkettböden, gemalte Zimmerdecken und antike Möbel stammen zum Teil noch aus Familienbesitz:

Preise für das komplette Hochzeitsarrangement ab 1031,00 € pro Person

nach oben

Piazza del Campo Siena
Piazza del Campo Siena